Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ronny Annett aus Berlin

Gute Fahrschule

Wir haben beide die Fahrschule bei Viola gemacht und beide Theorie und Praxis beim 1. mal bestanden. Gute Ausbildung

Bastian Kampfer aus Berlin

Prüfung Bestanden

Ich danke dem Team für die tolle Zeit. Mir wurde sehr viel geholfen und beigebracht. Danke an Johnny für seine Geduld mit mir und die ganze Zeit mit dir zusammen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch und empfehle euch super gerne weiter ;) Führerschein beim ersten Mal bestanden, sowie es sein sollte. Viel Erfolg und Spaß weiterhin dem Team.

Bastian Kampfer aus Berlin

Bestanden

Danke an das liebe Team für alles. Endlich hab ich es geschafft und meinen Führerschein bestanden. Ihr seit alle super, habe mich sehr wohl gefühlt bei euch in der ganzen Zeit. Und danke an Johnny für die ganze Geduld. War sehr schön mit Dir und hat mir sehr geholfen. Viel Erfolg und Glück allen anderen :)

Jessica Otto aus Berlin

Fahrschule Knittel Berlin/Wittenau

Ein sehr großes Lob an die Fahrlehrerin Marina ♡ Habe mich sehr wohl gefühlt in der Fahrschule, danke Marina für deine tolle Ausbildung.

Elena Wachtel aus Berlin

Ein kleines Dankeschön

"Führerschein" - das Wort stand bei mir schon immer in der Entfernung - etwas, was ich eher erträumte als es in die Tat umzusetzen. Logisch und gut durchstrukturiert kämpfte man sich durch die Theorie und ich erhielt von meinem super coolen Fahrlehrer Jonny den ersten Geschmack. Die Praxisstunden verliefen wie das Wetter. Doch dank vieler, vieler Quatschereien während der Fahrt bekam ich ein wohliges Gefühl. Die lockere und doch lehrreiche Atmosphäre während meiner Fahrstunden ließen mich meinen Traum in die Realität umsetzen. Neben einem fröhlichen und scherzenden Fahrlehrer sitzt eine entspannte Quatschbacke im Büro ;) Ich mochte unsere Gespräche, Nicole :D (wenn ich mal eine Stunde zu früh kam ^^) Ich danke Euch, es hat mir super viel Spaß gemacht und letztendlich kam ich auch zu diesem Meilenstein. Und natürlich ein großes Danke an Felicitas.

Jenny K. aus Berlin

Sehr gute Fahrschule!!!

Ich habe es im Dezember vergangenen Jahres endlich geschafft mit 29 Jahren meinen Führerschein zu schaffen, mein Ziel war,dies vor dem 30ten zu schaffen, hat geklappt, denn noch bin ich nicht 30 :) Mein Fahrlehrer war Andreas, ich habe selten einen solch empathischen,nervenstarken und ruhigen Menschen gesehen. Er hat mir alles in aller Ruhe erklärt, sich Zeit genommen, wenn ich mal einen Moment brauchte um zu verstehen. Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut, denn es war sehr spaßig, wir haben uns gut unterhalten und gemeinsam Berlin erkundet. Ich würde mich, sollte ich jemals wieder einen Führerschein machen wollen/müssen, immer wieder für diese Fahrschule und ebendiesen Fahrlehrer entscheiden! Ich danke euch, dass ihr mir geholfen habt, an mein langersehntes Ziel zu kommen.

Alena Falk aus Velten

Ein Fahrschullehrer der Extraklasse

Sehr gern möchte ich mich hier bei meinem Fahrlehrer Jonny sehr herzlich bedanken. Dafür das er so ein starkes Nervenkonstrukt mit mir hatte und mich bis zur bestandenen Prüfung geführt hat. Durch meinen Mann der mich an diese Fahrschule empfohlen hat bin ich auf diesen Fahrlehrer aufmerksam geworden in geduldiger Kleinarbeit hat er dann Schritt für Schritt alle notwendigen Fahrschulstunden mit mir durchgezogen und mich bis zur erfolgreichen Prüfung geführt. Vielen herzlichen Dank dafür. Natürlich gilt mein Dank auch dem gesamten Team der Fahrschule Knittel.

Linda Becker aus Berlin

Was lange währt....

Nach einer langen Zeit habe ich mich doch endlich dazu entschlossen meine Führerschein zu machen. Und ich würde es immer wieder bei der Fahrschule Knittel tun. Nicht nur der tolle Q3 hatte mich überzeugt, sondern auch der tolle Fahrlehrer Jonny. Vielen Dank für deine Zeit, deine Geduld und die Ruhe die du ausgestrahlt hast. Wenn den Führerschein machen, dann nur mit Jonny. ;)

Jeanett Liebrecht aus Berlin

Danke an Marina und das Team im Märkischen Viertel

Super Fahrlehrerin , Marina hat es geschafft wo andere Fahrlehrer aufgegeben haben. Danke , Marina ich werde Euch weiter empfehlen !!

Dawid B. aus unbekannt

Führerschein in der Tasche

Super Fahrschule, hab gleich beim ersten mal bestanden. Man wird hier wirklich gut auf Prüfung vorbereitet.