Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Elena Wachtel aus Berlin

Ein kleines Dankeschön

"Führerschein" - das Wort stand bei mir schon immer in der Entfernung - etwas, was ich eher erträumte als es in die Tat umzusetzen. Logisch und gut durchstrukturiert kämpfte man sich durch die Theorie und ich erhielt von meinem super coolen Fahrlehrer Jonny den ersten Geschmack. Die Praxisstunden verliefen wie das Wetter. Doch dank vieler, vieler Quatschereien während der Fahrt bekam ich ein wohliges Gefühl. Die lockere und doch lehrreiche Atmosphäre während meiner Fahrstunden ließen mich meinen Traum in die Realität umsetzen. Neben einem fröhlichen und scherzenden Fahrlehrer sitzt eine entspannte Quatschbacke im Büro ;) Ich mochte unsere Gespräche, Nicole :D (wenn ich mal eine Stunde zu früh kam ^^) Ich danke Euch, es hat mir super viel Spaß gemacht und letztendlich kam ich auch zu diesem Meilenstein. Und natürlich ein großes Danke an Felicitas.

Jenny K. aus Berlin

Sehr gute Fahrschule!!!

Ich habe es im Dezember vergangenen Jahres endlich geschafft mit 29 Jahren meinen Führerschein zu schaffen, mein Ziel war,dies vor dem 30ten zu schaffen, hat geklappt, denn noch bin ich nicht 30 :) Mein Fahrlehrer war Andreas, ich habe selten einen solch empathischen,nervenstarken und ruhigen Menschen gesehen. Er hat mir alles in aller Ruhe erklärt, sich Zeit genommen, wenn ich mal einen Moment brauchte um zu verstehen. Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut, denn es war sehr spaßig, wir haben uns gut unterhalten und gemeinsam Berlin erkundet. Ich würde mich, sollte ich jemals wieder einen Führerschein machen wollen/müssen, immer wieder für diese Fahrschule und ebendiesen Fahrlehrer entscheiden! Ich danke euch, dass ihr mir geholfen habt, an mein langersehntes Ziel zu kommen.

Alena Falk aus Velten

Ein Fahrschullehrer der Extraklasse

Sehr gern möchte ich mich hier bei meinem Fahrlehrer Jonny sehr herzlich bedanken. Dafür das er so ein starkes Nervenkonstrukt mit mir hatte und mich bis zur bestandenen Prüfung geführt hat. Durch meinen Mann der mich an diese Fahrschule empfohlen hat bin ich auf diesen Fahrlehrer aufmerksam geworden in geduldiger Kleinarbeit hat er dann Schritt für Schritt alle notwendigen Fahrschulstunden mit mir durchgezogen und mich bis zur erfolgreichen Prüfung geführt. Vielen herzlichen Dank dafür. Natürlich gilt mein Dank auch dem gesamten Team der Fahrschule Knittel.

Linda Becker aus Berlin

Was lange währt....

Nach einer langen Zeit habe ich mich doch endlich dazu entschlossen meine Führerschein zu machen. Und ich würde es immer wieder bei der Fahrschule Knittel tun. Nicht nur der tolle Q3 hatte mich überzeugt, sondern auch der tolle Fahrlehrer Jonny. Vielen Dank für deine Zeit, deine Geduld und die Ruhe die du ausgestrahlt hast. Wenn den Führerschein machen, dann nur mit Jonny. ;)

Jeanett Liebrecht aus Berlin

Danke an Marina und das Team im Märkischen Viertel

Super Fahrlehrerin , Marina hat es geschafft wo andere Fahrlehrer aufgegeben haben. Danke , Marina ich werde Euch weiter empfehlen !!

Dawid B. aus unbekannt

Führerschein in der Tasche

Super Fahrschule, hab gleich beim ersten mal bestanden. Man wird hier wirklich gut auf Prüfung vorbereitet.

Marcel Marquardt aus Berlin

Jonny ist ein super Fahrlehrer

Habe viel bei Jonny gelernt und bin dir sehr dankbar dafür kann die Fahrschule knittel in Berlin Buch nur weiterempfehlen Danke für die Zeit Jonny

Kathleen Vogt aus Berlin

Fahrprüfung bestanden!

Ich habe meinen Führerschein in der Fahrschule Knittel bei Jonny gemacht und was soll ich sagen, ich habe meine Fahrprüfung bestanden . Jonny ist ein klasse Fahrlehrer. Anfangs hatte ich Angst vor dem Auto fahren aber Jonny hat mir die Angst genommen und mir in Ruhe und mit viel Geduld Das Autofahren beigebracht.

Karl-Heinz Collmeier aus Wandlitz

Man lernt nie aus!

Kann man eigentlich als jemand, der schon seit einigen Jahrzehnten den PKW-Führerschein besitzt, bei Jonny noch etwas lernen? Antwort: Man kann. Sowohl der theoretische Unterricht als auch die Vorbereitung auf die praktische Prüfung für die Fahrerlaubnisklasse A haben mir geholfen, die Kenntnisse der Verkehrsregeln aufzufrischen und sie erneut zu reflektieren. Sehr hilfreich war, dass Jonny viel Wert auf die Gefahrenlehre gelegt und wesentliches technisches Wissen vermittelt hat. Der Unterricht, sowohl der theoretische als auch der praktische, waren geeignet, rücksichtsvolles und defensives Fahren zu lernen und zu praktizieren. Deshalb fühle ich mich sehr gut vorbereitet auf das Fahren mit dem Motorrad. Ich danke Jonny für die solide Ausbildung mit viel Witz, aber auch viel Ernsthaftigkeit – und Nicole für die zwanglose Abwicklung aller Formalitäten. Es hat großen Spaß gemacht. Ein dickes Dankeschön noch einmal an das gesamte Team in Berlin-Buch, das 10 von 10 möglichen Punkten von mir bekommt!

Leon R. aus Berlin-Pankow

Top Fahrschule

Ich habe bei Jonny sowohl meinen Auto-, als auch meinen Motorradführerschein gemacht. Top Qualität, super Kompetent und eine nette Betreuung von der Sekretärin bis zum Fahrlehrer. Beim Motorradführerschein wird extra ein Übungsplatz angemietet, da ist der Lerneffekt umso höher. An dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern. Die Fahrschule ist nur weiter zu Empfehlen.